Wer wir sind?

Kanzlei GALLOB ist ein gemeinsames Netzwerkprojekt von Steuerberater Mag. Paul Heissenberger, kurz Paul und Public Manager Mag. (FH) Anton Gallob, kurz Anton.

Paul HeissembergerPaul, geboren am 08.05.1981 in Wien absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien das Studium der BWL mit den Spezialisierungen  Betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie Unternehmensrechnung und Revision. Unmittelbar nach seinem Studium wurde er 2008 zum Steuerberater angelobt. Danach war er als Senior Consultant mit der Fokussierung auf die Beratung von nationalen und internationalen Konzernen bei PricewaterhouseCoopers GmbH (PwC) tätig. Seit Jänner 2010 ist Paul selbständiger Steuerberater in Maria Enzersdorf Südstadt und ist auf die Betreuung von KMU’s, Einpersonen-Unternehmen, Webshops und Ärzten spezialisiert. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die interdisziplinäre Beratung zwischen Steuer- und Sozialversicherungsrecht.

foto Toni110x150Anton,  geboren am 14.09.1981 in Klagenfurt wurde an der FH Kärnten zum Public Manager ausgebildet. Diese akademische Ausbildung für wirtschaftswissenschaftliche Berufe ermöglichte es ihm den Weg zum Steuerberater einzuschlagen. Von 2007 bis 2012 war Anton in Italien, Wien und Innsbruck als Steuerberateranwärter beschäftigt. Aufgrund seiner internationalen Tätigkeit und der Zeit bei PwC als Consultant für Verrechnungspreise (Transfer Pricing) spricht er neben seinen Muttersprachen Deutsch und Slowenisch, Englisch und Italienisch verhandlungssicher. Zurzeit befindet sich Anton im Prüfungsverfahren zum Steuerberater.

Bis Anton zum Steuerberater angelobt wird, ist Paul für die steuerliche Beratung und Vertretung der Mandanten vor den Finanzbehörden verantwortlich und zuständig. Sämtliche Steuerberatungstätigkeiten werden über Paul’s Kanzlei abgewickelt.